Montag, 18. September 2017

60. Geburtstag!

Happy Birthday!

Manchmal fühlt man sich mit sechzig uralt,
jedoch heutzutage ist man fit wie ein Turnschuh! ;)

Diese Karten sind ein Auftrag, für eine Frau die violett mag und Lehrerin ist.
Nicht ganz einfach!


Ich finde diese Karte ganz pfiffig.
Den mittleren Pinselstrich habe ich mit einem Prägepulver embosst.


Oder, hier eine Karte, wo ich das Gefühl habe, 
dass das Geburtstagskind eher ein gemütliches ist. 



Am Foto kann man leider den gestempelten Hintergrund nicht gut erkennen.
Wenn ich ehrlich bin, diese Karte würde für eine achtzig jährige Person auch passen.

 Diesen Spruch habe ich kürzlich in einem Lokal fotografiert.


In diesem Sinne, euch eine schöne Zeit,
auch wenn es derzeit etwas kühler ist.
Ideal für zu Hause zum Wohnen und seinem geliebten Hobby nach gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...