Donnerstag, 31. Januar 2013

Frühlingstemperaturen!!!

Hallo,

bei diesen Frühlingstemperaturen, die zur Zeit bei uns sind, verlangt es nach Frühlingsgrüßen!!



Hier habe ich einen Stempel vom Hein Design verwendet. Leider verwende ich ihn viel zu selten. Diese Blumen, die ich mit weißen Empossingpulver hervorgehoben habe und über ein Foto vom letzten Frühling positioniert habe, wecken in mir ein bisschen Frühlingsgefühle. 


Natürlich Ostern ist noch weit weg, bis dort hin fällt uns noch einiges ein.

Schönes Wochenende!
Bis demnächst!
Jutta

Kommentare:

  1. Deine tollen Macroaufnahmen kommen hier super zur Geltung- sehr edel und die Knopferln-schöööön;-)
    Ja das macht Spass, wenn die Sonne so hereinlacht in die Wohnung...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde, danke für deine Anerkennung! Ich freue mich schon auf eine Wiedersehen! Sei lieb gegrüßt, Jutta

      Löschen
  2. Tolle Karten und eine geniale Idee mit den Fotos.Schöne Farben
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentar, freue mich sehr!
      Liebe Grüße und Gesund bleiben!!!!
      Jutta

      Löschen
  3. Wow. Das sind echt Karten der Extraklasse!! Wünschte ich könnte so basteln :/ Aber leider fehlt mir dazu etwas das Geschick... Bestelle meine Karten deshalb immer im Internet. Bin damit auch immer ganz gut gefahren (am besten ist da sendmoments.de find ich). Aber an die kommen die natürlich nich hin... Sehr sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...