Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein bisschen Farbe im Leben!

Guten Morgen!

Derzeit ist es bei uns alles weiß, eine angenehme ruhige Atmosphäre, es schneit und mit einer ca zwanzig Zentimeter dicken Schneeschicht ist alles zugedeckt.


Also ein bisschen Farbe, zwar etwas gedämpft, aber ... . Die Kombination mit Foto und Papier mag ich. Mit dem Foto verbinde ich eine schöne Erinnerung, in dem Fall, war es ein Ausflug auf den Basar in Tunesien, ein Korb voll mit bunten kleinen Dosen. Ich verschicke auch meine Karten sehr gerne und somit ist es fast ein Urlaubsgruß.  Allerdings hat diese Karte nie den Empfänger erreicht. So kann es gehen, also immer weiter machen und nicht aufgeben.. ;).

Eine schöne Zeit!
Bis demnächst,
Jutta

1 Kommentar:

  1. liebe Jutta, die Kombination mit schönen Motiven auf Karten und noch zusätzlich Zitate gefallen mir auch sehr gut. Super umgesetzt finde ich...LG Gerlinde ---und der Schnee, ja der ist schön in einer Großstadt;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...