Sonntag, 10. Februar 2013

Einladung zur Gemütlichkeit!

Draußen schneit es, wie wäre es mit einer Einladung zum Kaffee? Man kann ihn fast riechen und mit Liebe ist er auch noch gemacht! 
Dieses Foto habe ich bei einem Ausflug aufgenommen, ich war von diesem Herz fasziniert! Wenn ich ein Motiv sehe, weiß ich meistens schon wie ich es weiter verarbeite.


Demnächst ist Valentinstag, Herzen einmal anders! Eine Freundin von mir hat ein tolles Geschäft am Weissensee: "Schöne Dinge!"(, ich habe noch keinen Link dazu, ich arbeite noch daran.) Der Name sagt schon alles! Dort gibt es vom Bilderrahmen, Blumen, Vasen, Seifen, bis zur Grußkarte alles und unter anderem auch Deco- Herzen aus Holz zum Anhängen, aufstellen usw. .



 Letzte Woche habe ich sie wieder besucht und durfte nach Herzenslust fotografieren. Bei ihr im Geschäft ist der Frühling bereits eingezogen mit einem Hauch von Ostern, aber davon ein anderes mal ;) !

Noch einen gemütlichen Sonntag mit einer guten Tasse Kaffee!!!

Bis demnächst!
Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Oh liebe Jutta- ich rieche ihn förmlich deinen guten Cappuccino. Ich mag es wie du deine tollen Macroaufnahmen in Karten integrierts.
    Geniesse auch noch den herrlichen Sonntag Abend-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gerlinde, wir müssen auch bald wieder einen Kaffee trinken! Bis bald, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...