Montag, 7. Januar 2013

Geburtstagskarte mit "Glück"

Hallo,
hiermit möchte ich ein bisschen Glück verschenken!


Eine Geburtstagskarte, mit einem Marienkäfer, den ich im Sommer auf meiner Terrassen fotografierte. Gerne kombiniere ich ein Foto mit einer selbst gestalteten Karte. Bei dieser Karte wurde ich von Jenni, paulinespapier.de., inspiriert, allerdings ohne Duft ;).


Ich versuche meine Karten immer mit dem eigentlichen Geschenk auch optisch zu kombinieren. In dem Fall habe ich den selben Käfer in eine kleine "Rahmengirlande" gegeben und auch gleichzeitig eine Einladung ausgesprochen. (Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!)

Schönen Abend und bis demnächst!
Jutta



1 Kommentar:

  1. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, ach wie recht du hast. Du bist ja schon mit einem Kartenständer ausgestattet, ganz toll;-))) LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...