Mittwoch, 20. November 2013

November!!!

Dieses Monat muss nicht immer nur trist sein.
Mit einem bejahenden Spruch und den fröhlich mit einem bunten Rahmen geschmückt, da kann fast nichts mehr schief gehen.
Das ist ein Fall von: "Wiederverwertung" eines alten Bilderrahmens. Mit Designerpapier habe ich den Rahmen überzogen und den flotten Schriftzug hat mir eine Freundin mit der Cameo geschnitten.
Schon ist ein kleines Geschenk fertig. Man muss allerdings nicht immer alles verschenken! Wenn man dieses Bild so platziert, dass man es automatisch lesen muss, wird der Tag bestimmt ein guter Tag! :)))  


Das gleiche bei diesem netten Spruch. Er ist so schlicht gestaltet, nur der Schriftzug allein. Das ausgestanzte Herz, wie auch die Masche habe ich außen auf das Glas geklebt, damit es einen kleinen 3D-Effekt hat.

                            

Dieses mal habe ich mir mit dem Posten leider sehr viel Zeit gelassen. Tut mir leid!

Weiterhin noch einen schönen November!
Bis bald

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...