Donnerstag, 2. Januar 2014

Mit einem "Guten Rutsch!" fing alles an





Genau vor einem Jahr fing alles an! Dies war mein allererstes Foto, dass ich hier auf meinem Blog zeigte. Ein Foto aus meiner zweiten Heimat "vom Weissensee", wo ich auch heuer wieder mit meiner Familie die Feiertage verbrachte. Leider ist derzeit nicht ganz so viel Schnee, es war trotzdem für das Auge alles winterlich weiß.

Meine Tochter Kathrin richtete mir meinen Blog letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk ein. Meine Freude war groß! 
Das heißt: mein Blog feiert Geburtstag!!! Wie war ich aufgeregt und bestrebt vieles vielen zu zeigen! Dieses Bestreben habe ich natürlich auch heute noch. 

Vielen Dank an alle, die immer wieder bei mir am Blog vorbei schauen! Danke auch für die netten und somit auch motivierenden Kommentaren!

 All meinen lieben Besucher wünsche ich ein gutes neues Jahr! 


Viel Glück! Noch viel wichtiger aber Gesundheit!!!!

Bis dem nächst! Ich freu mich schon!









Kommentare:

  1. na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
    und ein gesundes und wunderschönes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche auch von mir! Deien Glücksbringerchen sind ja super!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...