Sonntag, 9. Februar 2014

Februar 2014




Die Zeit vergeht wie im Flug! Es ist schon wieder Februar und wie man am Vogelhaus sehen kann hat der Winter den Süden Österreichs noch voll im Griff. In Oberkärnten gibt es derzeit über einen Meter Schnee, was man vom Osten Österreich nicht behaupten kann. In Wien haben wir schon fast wieder Frühling!

Was ich mit dieser Karten eigentlich ausdrücken will ist: "Danke" zu sagen, euch Allen, die nicht die Geduld verlieren und immer wieder bei mir am Blog vorbei schauen, obwohl sich momentan wenig tut. 

Ich wünsche eine schöne Woche, gesund bleiben und viel Vitamine essen! Noch etwas, hinaus in die frische Luft und Bewegung, denn dann hat man auch wieder neue Ideen!

Liebe Grüße und bis bald





Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wie immer sehr, sehr gelungen.
    Dir auch ein DANKE, bin sehr froh, dich zu kennen.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta! Das Foto ist ein Wahnsinn-ich habe heuer noch sehr wenig Schnee gesehen, bin gespannt, ob das noch was wird in Wien.Die 2kleinen Vogerln sind ja süssssss!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...