Sonntag, 23. Februar 2014

Ein Wunder!


Die Geburt eines Babys ist immer wieder ein kleines Wunder!!!

Natürlich möchte man es auch willkommen heißen! Mit einer kleinen Karten und einer Kompottdose, denn dafür ist eine Tomatendosen viel zu klein. Ein Schnuller, Gutscheinkarte, Wattestäbchen usw. braucht seinen Platz.



Die Karte ist sehr einfach mit ein paar kleinen Wimpel gestaltet. Die Farbwahl  des Papieres ist hier natürlich sehr wichtig, damit man das Geschlecht nicht verwechselt :))).
Wichtig ist, dass der Sprössling  gesund ist, alles andere ist nebensächlich!!!!!

Schön langsam stellt sich der Frühling bei uns ein. Es ist ein schönes Gefühl wenn die Sonne wieder auf das Gesicht scheint. Also, raus in die frische Luft und Sonne tanken!

Bis bald und euch eine schöne Woche!





Kommentare:

  1. Ma, das ist dir wieder super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jutta-wieder einmal eine liebe Idee mit der Karte und dazu noch eine Dose zum Öffnen ist immer eine nette Überraschung- LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...