Sonntag, 2. März 2014

Schmetterlinge im Bauch ....


Der Frühling erwacht, zwar etwas zögerlich, aber er kommt! Vielleicht stellt sich  für den Einen oder Anderen Frühlingsgefühle ein. Da kann es schon passieren, dass man auch "Schmetterlinge im Bauch" hat. Ein herrliches Gefühl!! 


Schmetterlinge sind so zarte und liebliche Tiere, sie sind etwas besonderes. So wie sie kommen, so schnell sind sie leider wieder fort. Also, genießen wenn sie da sind!!!

Es ist durchaus auch möglich die Eleganz dieser Tiere aus Papier und einem schön geschwungenen Stempel, nachzuahmen. Die Perlen verleihen noch zusätzlich einen lieblichen Touch.  


Hier versuchte ich die Eleganz fortzusetzen, aber leider, es ist nicht gelungen. Das handgeschöpfte Papier ist viel zu düster und auch zu grob. Das zarte gestanzte Teil (leider fällt mir der Fachausdruck nicht ein) unter dem größeren Schmetterling, dass aus Transparentpapier ist, wirkt viel zu filigran, bzw farblich zu weiß, in Kombination mit dem Büttenpapier. 
Diese zwei Schmetterlinge mögen sich umgarnen aber leider fehlt die Harmonie mit dem passenden Papier.


Trotzdem für Alle, einen wunder schönen Frühlingsbeginn und genießt das gute Gefühl, das auf euch zukommt!!!

Bis bald und eine schöne Zeit!




Kommentare:

  1. oh ja ich liebe Schmetterlinge - und es gibt so wunderbar viele hübsche Sorten
    deiner gefällt mir auch ganz besonders

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so poetisch Jutta- man merkt es sehr, dass du die schöne Zeit herbei sehnst.Mir gefällt dein Kärtchen sehr gut mit deiner neuen Errungenschaft. LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Für mich als Laien sieht die Karte wunderbar aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...