Sonntag, 23. März 2014

Halt!!!

Halt, fast hätte ich es übersehen!

Über 2000 Klicks! Nun werden einige sagen: was soll die Aufregung. Für mich ist es ein Erfolg! Das Puschen meines Blogs ist leider nicht meine Stärke.  Gerne zeige ich meine Werke und freue mich sehr einen Kommentar zu bekommen, beziehungsweise sehe ich, dass jemand vorbei geschaut hat.  Das beflügelt und ist der Applaus!  Danke euch allen für den Besuch!

" Menschen finden,  die mit uns fühlen und empfinden,  ist wohl das schönste Glück auf Erden!" Carl Spitteler

Etwas schaffen wie z.B. gestalten von Karten, oder auch eine Kuchen backen (es muss nicht immer etwas Großes sein) erzeugt Glücksgefühle! 
So, jetzt es aber genug mit der Philosophie!

Eine Kleinigkeit soll es sein! Also, eine Tafel Schokolade, aber nur eine Schokolade ist auch wieder wenig.



Und nur  Geld allein, ist unpersönlich.




Aber die Summe der Kleinigkeiten macht es aus! Eine Schokolade, etwas Kleingeld und das in einer persönlich gestalteten Verpackung. Mehr braucht es nicht!!!

Danke für euren Besuch!!!!

Eine schöne Woche!
Bis bald 


1 Kommentar:

  1. Ach Jutta! Wir zwei sind doch so glücklich, wenn wir nur was scrappen können und natürlich anderen viel Freude bereiten, das ist uns wichtig. Wir zwei werden mit Katrin zum CAR in Köln Umgebung in 14Tagen anreisen und das wird ein HIghlight für uns Drei werden. Uns mit vielen uns schon bekannten und sehr lieben Gesichtern auszutauschen und es uns einfach bei tollen WS `s gut gehen zu lassen, das wird uns echt gut tun. 3 Tage nur für uns, einfach herrlich. Bis am Do--------Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...