Sonntag, 30. November 2014

Einladung zum Frühstück!

Hallo!

Ein richtig gemütlicher Adventsonntag!!! Kein Stress mit spazieren gehen. Es ist typisches November Wetter. Zeit für die Familie, Zeit für`s Hobby (erster Eintrag in`s Weihnachtstagebuch) und Zeit zum Wohnen, herrlich!!!  

Demnächst möchte ich eine liebe Freundin zu einem Weihnachtsfrühstück einladen. Vielleicht kann ich sie mit einer Süßigkeit locken ;).
Mit den Sternen von SU habe ich mich diesmal ausgetobt! Man glaubt nicht, wie vielseitig einsetzbar diese Sterne über das ganze Jahr sind!  Es kommt nur auf die Papierwahl an.







Allen ein "Küsschen" und noch einen schönen Sonntag! 

Bis bald und alles Liebe!







Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Dir und Deinen Lieben auch einen schönen ersten Advent! Die Einladung und Süßigkeitentüte sind wunderschön geworden und ich weiß nur Eines:
    Ich käme gerne!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wäre was mit Ines ein Frühstück;-) Ja ich muss ihr recht geben, deine Sterne kannst du echt oft in den verschiedensten Variationen verwenden. LG Gerli, die sich auch freut dabei zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine süße Idee. Toll sehen die Sternchen aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...