Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventkalender 2014...


... klein aber fein!
Natürlich ist mir klar, dass ich viel zu spät mit meinem Adventkalender bin, es ist ja schon der zweite Dezember ;)))!

Ich verwendete eine kleine Metallbox 10 x 10 cm, gerade so groß, dass eine Ritter-Sport hinein passt. Den Stempel mit den Nummern habe ich im Decogeschäft "Depo" gefunden. Diesen roten Würfel hatte ich zufällig zu Hause. An der Unterseite klebte ich ein  kleines Magnet. Man könnte auch einen Knopf verwenden.


Mit wenig Aufwand verzierte ich diese Box, sie erfüllt den Zweck!



Vielleicht eine Idee für das nächste Jahr!

Liebe Grüße und eine ruhige Zeit!
Bis bald 





Kommentare:

  1. Jutta da hast du den Vogel abgeschossen, noch nie hatte ich diese Idee vorher gesehen. In Zeiten wie diesen, ist eine eigene Idee ein Treffer. Du hast immer super Ideen, naja wie sag ich immer...Str....:-)))))))))) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, Jutta! Und wenn Du Heute einfach gleich 2 Stückchen isst, ist es doch ganz prima :-)!
    Gefällt mir sehr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, liebe Jutta!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    da hattest du einen tolle Idee für einen Adventskalender. Den Stempel habe ich auch gesehen und ärgere mich jetzt, dass ich ihn nicht mitgenommen habe *lach
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...