Mittwoch, 4. Februar 2015

Endlich 14!

Es gibt so magische Geburtstage, wie 14 Jahre, heiß ersehnt ist auch der 16. Geburtstag und natürlich auch der 18. Geburtstag. 

Bei meiner kleinen Freundin ist es der 14. Geburtstag. Denn ab diesem Geburtstag, darf sie, wenn es die Garderobe verlangt und sie möchte, High Heel tragen,  mit Maß und Ziel. So unter uns: wenn man etwas offiziell erlaubt bekommt, ist der Reitz nicht mehr ganz so groß ;)

Zu diesem Anlass, gestaltete ich diese Karte, passend zu den heiß ersehnten Schuhen. Ich pauste diesen Stöckelschuh ab und schnitt ihn per Hand aus, so richtig altmodisch. 


Kürzlich sah ich auf einem Kartenständer eine Karte, worauf stand: Schuhe sind Rudeltiere!


Schöne Schuhe und Handtaschen, die vermehren sich gerne und recht schnell!

Euch noch eine schöne Woche! 
Derzeit ist es recht frisch, warm anziehen und Vitamine nicht vergessen!!!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Schlicht und effektvoll hast du den" High Heel" in Szene gesetzt. Ich war nie der Typ von diesen Stöckelschuhen, bei mir muss es bequem sein- in diesem Alter sagt man -endlich 14- und dann sagt man schon...... LG Gerli.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön Du diese Karte für die junge Dame gestaltet hast Jutta! Ich bekam zum 14ten tolle, neue Turnschuhe und kann mich auch leider nicht mehr daran erinnern, wann es die ersten hohen Schuhe waren, die bei mir Einzug hielten. Ist es nicht schön zu sehen, wie aus Kindern Leute werden :-)?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...