Donnerstag, 26. März 2015

Geburtstag hat immer Saison!

Diesmal machte ich eine Karte für eine liebe Pilates-Kollegin. Deshalb diese Streifen mit den Pilatesfiguren.


Die Karte ist recht groß ausgefallen, da ein Gutschein für einen weiteren Kurs Platz brauchte.


Bei dem Hintergrund habe ich mich etwas gespielt. Natürlich musste ein passendes Kuvert her. Mit dem Envelope punch board ist es eine Leichtigkeit das richtiges Format zu erstellen.. Da wir (die ganze Pilatesgruppe) das Billett überreichten, durfte die Verzierung darauf nicht fehlen. 


Die Überraschung ist uns gelungen! 

Euch ein schönes Wochenende! Leider lässt die Sonne bei uns in Wien auf sich warten.
Da kann man mit ruhigen Gewissen etwas für das Osternest vorbereiten.

Alles Liebe 



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte und eine schöne Idee!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine wunderschöne Farbwahl getroffen liebe Jutta...Bussi Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...