Dienstag, 21. Juli 2015

Gedächtnisstützen!



Gedächtnisstütze mit Magnet. Hier ganz einfach vom Schweden. Aber etwas verschönert schauen sie ganz passabel aus. Der Magnet vom einfachen Block entfernte ich vorsichtig und klebte ihn dann auf die Rückseite der fertigen Gedächtnisstützen. 


Verziert habe ich sie mit einem touch von Gartendesign, zumindest habe ich es versucht.




Warum ich so viele machte? Heuer war ich schon das dritte Mal beim Schaugarten von Anita Pozzobon und dafür habe ich diese und meine Überraschungssackerl fabriziert. 


Die Atmosphäre in diesem Garten, der sich in Rannersdorf bei Schwechat befindet, ist wie immer einzigartig! 
Übrigens, der nächste Termin ist am Wochenende dem 26. und 27. September 2015.

Euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Toll hast du die Blöcke aufgehübscht!!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Blöcke liebe Jutta und sie sind sicher auch gut angekommen bei den Besuchern des Gartens.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, warte schon ganz kribbelig auf die SU Lieferung um auch loslegen zu können!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...