Dienstag, 16. Januar 2018

LISSABON



Lissabon, eine Stadt mit viel Geschichten, ....!

Wir waren heuer im Sommer für ein paar Tage dort. Sehenswert, aber für mein Empfinden viel zu viele Leute. Diese großen Kreuzschiffe bringen hunderte von Leuten auf einmal in die Stadt.
Trotzdem eine Reise Wert!

Ein Freundin schenkte zu Silvester ihren Eltern ein Reise in diese Küstenstadt und bat mich eine Gutscheinverpackung zu gestalten. Da kamen meine Fotos und Eindrücke gerade recht.

Zwei Keilrahmen 30 x 30,  mit den kleinsten Scharnieren zusammen geschraubt bilden das Grundgerüst. Ich habe sie mit blauem Papier überzogen und quasi ein LO als Cover gestaltet.


Innen habe ich zwei Steckfächer angebracht, um den Gutschein und diverse Stadtpläne unterzubringen. Natürlich durften Fotos von ein paar Highlights, wie zum Beispiel der berühmten Straßenbahn Nr. 28 nicht fehlen. Um die Vorfreude ein bisschen anzuheizen ;) .


Was ich weiß, ist die Überraschung gelungen!

"DIE ZEIT VERWANDELT UNS NICHT, SIE ENTFALTET UNS NUR."
Max Frisch

Alles Liebe


1 Kommentar:

  1. Meine liebe Jutta- deine Werke gefallen mir sehr gut- weiter so! Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...